GUT BLOMBERG Ausbildung - Zucht - Dressurponys
 GUT BLOMBERG                                               Ausbildung - Zucht - Dressurponys

 BUNDESSCHAU 2019 (Alsfeld)

Bundessiegerstute 2019

Bei der Abteilung der Reitponystuten konnte sich DARFS EIN BISSCHEN MEHR SEIN an die Spitze setzen vor der Landessiegerstute Schleswig-Holstein 2019 PROUD GLORY NIGHT.

Auf dem Endring wurde DARFS EIN BISSCHEN MEHR SEIN zur ZfdP-Bundessiegerstute 2019 der Reitpferde- unf Reitponyrassen gekürt.

Bundessiegerfohlen 2019 der Ponys

HEUTE EIN KÖNIG gewinnt seinen Ring eindrucksvoll und wird auf dem Endring vor dem Landessiegerfohlen Schleswig-Holstein zum Bundessiegerfohlen 2019 der Ponys ernannt.

 

 

 

 

 

Reitpferdechampionat

 

ROSA ROTE WELT wird mit der Wertnote: 7,3 erste Reserve und wird fürs Bundeschampionat 2019 in Warendorf nominiert.

Der von uns gezüchtete CLEVERES KERLCHEN wird im Reitpferdechampionat dritter und wird ebenfalls fürs Bundeschampionat nominiert.

Impressionen von der Bundesschau 2019 aus Alsfeld