GUT BLOMBERG Ausbildung - Zucht - Dressurponys
 GUT BLOMBERG                                               Ausbildung - Zucht - Dressurponys

FN-BUNDESSCHAU 2019

DOPPELPUNKT wird FN-BUNDESSIEGER

 

Sensationeller Erfolg für DOPPELPUNKT der mit 8,24 FN-Bundessieger der vielseitigen jungen Hengste in Berlin wurde.

 

DOPPELPUNKT wird mit einer 8,38 (Trab: 8,5: Galopp: 7,5: Schritt:9,0: Rittigkeit: 8,5)

Bundesreservesieger bei den dressurbetonten Hengsten.

 

Im Freispringen holt er eine hervorrangende 8,1 und wird damit Achter .

Der sechsjährige ZfdP-Hengst Doppelpunkt v. Del Estero AT-FS Don’t Worry zeigte sein vielseitiges Talent in den Sportwettbewerben und wurde verdient FN-Bundessieger der 4- bis 6jährigen vielseitigen Hengste. Der bereits beim Bundeschampionat 2016 erfolgreiche gekörte Hengst wurde unter seiner Züchterin, Besitzerin und Ausbilderin Isabel Mense aus Blomberg mit der Wertnote 8,38 zweiter des Reitponywettbewerbs und konnte auch im Freispringwettbewerb mit der Wertnote 8,10 überzeugen.

Quelle: zfdp.de

Quelle: pony.equitaris.de

Quelle: danicaduen.de

IMPRESSIONEN